Im Interview: Was bedeutet guter Customer Service?

Customer Service, Immobilienverkauf
Nina Pfenninger, Customer Success Manager bei Brixel

Das Herzstück eines Unternehmens ist der Kundenservice. Das kann unserer Meinung nach auch nicht durch Maschinen ersetzt werden. Die Kunst ist die Balance zwischen den vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung und dem persönlichen Service.

Brixel Summer Special

Deine Immobilie im besten Licht.
Jetzt gratis aufbereiten. Später inserieren.

Zum Angebot

Über den Autor
Katharina Weins / Brixel Magazin

Katharina

Katharina ist Teil des kreativen Teams bei Brixel. Als Content Marketing Managerin und Fotografin mit 8 Jahren Berufserfahrung verschiedener Branchen, schreibt und leitet sie unser Magazin. Katharina bringt jede Menge Herz und Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens mit. Gemeinsam mit dem Team und Experten der Immobilienbranche, wird sie das Brixel Magazin regelmässig mit neuen Themen updaten.